Am 17.+18. September 2010 findet unter Teilnahme der
Ismail-Çoban-Stiftung "Wuppertal 24h Live" statt.

Die Ismail-Çoban-Stiftung ist mit folgenden Aktionen beteiligt:

1.: Mal- und Zeichenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
(Fr.: 15-17 + 17-19 Uhr, Sa.: 10-12 + 13-15 Uhr). Um Anmeldung wird gebeten. Materialkostenbeitrag: 5,-€

2.: Grafische Techniken für Anfänger
(Fr.: 15-19 Uhr, Sa.: 10-15 Uhr). Frei nach Verfügbarkeit. Materialkostenbeitrag: 10,-€

3.: "Wuppertaler Bürgerbrief"-Wuppertal malt ein Bild
Am Fr. von 15-19 Uhr wird von Wuppertalern Bürgern unter Anleitung erfahrener Künstler gemeinsam eine Leinwand mit der Mindestgröße von 150x150 cm bemalt. Jeder Bürger der an diesem Tag im Atelier ist, kann einen Teil dazu beitragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenfrei. Das entstandene Bild wird am Samstag zwischen 13 und 15 Uhr an den Höchstbietenden verkauft, die Einnahmen kommen einem guten Zweck zu Gute, der am Ende der Versteigerung bekannt gegeben wird.

4.: Ausstellung/Atelierführung
Das Atelier zeigt speziell für Wuppertal 24h Live eine Sonderausstellung internationaler Künstler. Ismail Çoban begleitet Interessierte gerne persönlich durch die Ausstellung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kinder sind genauso herzlich willkommen, wie Jugendliche und Erwachsene. Für Erfrischungen und Parkplätze ist gesorgt.

Logo Wuppertal 24h Live